Bewertungen

★★★★★

“Alles gut wie immer!”

Anna

★★★★★

“Ich lasse meine Haare schon seit längerem von Ves schneiden. Ich war bis jetzt jedesmal super zufrieden. Ich habe einen Kurzhaarschnitt.”

Katharina

★★★★★

“Es war wieder fantastisch. Ich gehe noch immer gerne hin ohne ganz konkreten Vorstellungen, lasse mich beraten und überraschen. Das Färben mit Eduardo war natürlich wieder top.. mehr als zufrieden und das jedes Mal aufs Neue :) Dieses Mal hat mir Irmi die Haare geschnitten. Ich hab nur gesagt mach einfach ich vertraue dir.. der Schnitt ist echt super!! Sehr tolle Arbeit!! Hab nach der Maxi meine neue Stylistin gefunden!! Freue mich schon auf den nächste Besuch!! LG”

Mariana

★★★★★

“Top Service, alle waren extrem nett und freundlich, werde weiter empfehlen anfreunden und Familie und auch bald wieder zurück sein.”

German Wöss

★★★★★

“Wie immer super!”

Andi

★★★★★

“Always happy to have Alex's cut”

Enrico

★★★★★

“Super geschnitten - alles gut organisiert. find ich gut, dass es auch so rasch dahin geht! Komme gerne wieder!”

martin

★★★★★

“Eduardo hat mich gerettet! Nach einem Farbdesaster in einem anderen Studio (ich wollte blonde Strähnen und hab orange/graue Haare bekommen) hat Eduardo Wunder bewirkt und meine Haare wieder so hingebracht, dass ich mich wieder wie ich selbst fühle. Es war schwer weil es nur 5 Tage nach dem Farbunfall war und so kurz danach man eigentlich nicht viel machen kann. Eduardo hat gemeint, er muss besonders schonend arbeiten weil die Haare ja durch die kürzlichen Behandlung schon in Mitleidenschaft gezogen wurden. Er hat gemeint, es wird einige Besuche dauern, bis alles zu 100% so ist wie ich es will. Aber ich muss sagen, ich finde es schon jetzt 100% perfekt und ich kann nur sagen: nie wieder woanders hin mit meinen blonden Strähnen als zu Eduardo und dem Team von Toni&Guy! DANKE!!!”

Maria

★★★★★

“Professional stuff; left the salon happy and satisfied.”

Mag.Zuzana

★★★★★

“Ein wunderbarer Friseurbesuch mit Wohlfühlcharakter — top!”

Michaela